Du brauchst kreativen Input für deine Projektvorhaben?
Idea Creation

Bist du das?

  • Du hast eine verrückte, vielleicht noch vage Idee, die du gerne weiterverfolgen würdest, aber weißt nicht „wie“?
  • Du hängst in einem Projekt fest und wünschst dir eine kreative Sparringspartnerin, um wieder „Drive“ hineinzubekommen?
  • Du hast dich in deinen vielen Ideen verzettelt und weißt nicht mehr, worauf du dich fokussieren sollst?

Dann bist du hier richtig!

Idea Creation

Das ist mein Angebot, um dich kurz und knackig bei den nächsten Schritte im Business zu begleiten.

Das bekommst du: 

  • 1 x 60 Minuten Impulscoaching oder
  • 3 x 60 Minuten Projektbegleitung

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

Mit Karen zu arbeiten ist ein einziger Flow! Bei kreativen Fragen war sie mir eine große Unterstützung und Inspirationsquelle.

Christel Bohms – www.christel-bohms.net/

Was für eine Idee du auch hast –  egal. Mit Karen zusammenarbeiten macht einfach Spass und bringt weiter!“

K.P.

Darum kann ich dich unterstützen

  • Ich brenne für visionäre Projekte und dafür, Lösungen für ihre Umsetzung mit zu entwickeln.
  • Ich liebe kreativen Ideenaustausch, weil daraus immer wieder Neues entsteht.
  • Ich kann mich mega schnell in komplexe Themen hinein denken und viele Ideen kreieren.

Dein Draht zu mir

Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder mit mir zusammenarbeiten möchtest, melde dich gerne bei mir.