Sei Designerin deines Lebens und lebe deine Träume
Life Creation

Kennst du das?

Viele Rollen leben und alles unter einen Hut zu bringen, das ist eine echte Herausforderung.

Im Alltag verlieren wir Working Moms uns oft in unseren komplexen ToDo’s und merken nicht, wie wir unsere Leichtigkeit und unsere Träume über Bord werfen. Wir sind übermüdet, fühlen uns fremdgesteuert und werden zunehmend unausgeglichen. Die schulischen Belange und Lernstress bei den Kids kommen oft additiv noch hinzu.

Doch wie gelingt es, dass ich Leichtigkeit zurückerlange? Wie kann ich das Leben wieder feiern und mich energiegeladen fühlen? Wie schaffe ich mir mehr Freiräume? Wohin will ich mich entwickeln? Wie vereinbare ich meine verschiedenen Rollen als Business-Frau und Mama in der neuen Zeit?

Interessiert dich das auch?

Du bist bei mir richtig, denn ich kenne das!

Wenn du in deinem Leben wirklich etwas ändern willst und du entschlossen bist, Dinge ganz anders und andere Dinge zu tun, dann bist du hier richtig.

Mom Lifedesign

Es geht hier um Neuausrichtung und Loslassen, damit du dich wieder erdest und verstehst, was dich wirklich erfüllt. Fast 95% unserer täglichen Gedanken und Handlungen entspringen dem Unterbewusstsein und lassen uns fast automatisch agieren. Wenn wir uns neu ausrichten wollen, müssen wir ganzheitlich arbeiten und uns auf die Freude fokussieren.

Das ist in 2 Varianten möglich:

Quick Life Creation:
3 Online-Sessions im 1:1

Du hast ein oder mehrere herausfordernde Themen, die du schnell lösen willst?

Beispielsweise hemmen dich Ängste und Sorgen oder du fühlst dich kraftlos und willst endlich wieder in deine Power kommen.

Ich arbeite mit ganzheitlichen Methoden zur raschen Neuausrichtung, die auf modernster Neurowissenschaft und Quantenphysik beruhen.

Melde dich gerne unverbindlich bei mir und wir besprechen die Details.

Der Ablauf:  

  • 3 Online-Sessions nach Abstimmung

VIP Life Creation:
Intensives 1:1 Coaching

Du beschäftigst dich mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben – mit Dir. 

Du verstehst, welches Life-Design dich erfüllt(er) leben lässt und machst dich auf dem Weg deiner bewussten Transformation. Gemeinsam erarbeiten wir neue Wege, die für dich passen. Ich begleite dich in deinem Tempo. Dabei stehe ich dir mit innovativen und lösungsorientierten Coachingmethoden zur Seite. 

Wir treffen uns im virtuellen Raum – du bist zeitlich und örtlich flexibel 

Das Gespräch findet via Zoom / online statt (zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder vor Ort in Ulm) – du bist zeitlich und örtlich flexibel 

Der Ablauf:  

  • 1 Stunde „Warm up“ und Prozessabstimmung (nachdem ich deinen ausgefüllten Fragebogen erhalten und analysiert habe)
  • 3 mal 3 Stunden via Zoom gemeinsam an deinen Life Change (inkl. Ausrichtung und „Next Steps“)
  • 1 Stunde nochmaliges Online-Treffen nach 2-4 Wochen

Quick Life Creation:
3 Online-Sessions im 1:1

Du hast ein oder mehrere herausfordernde Themen, die du schnell lösen willst?

Beispielsweise hemmen dich Ängste und Sorgen oder du fühlst dich kraftlos und willst endlich wieder in deine Power kommen.

Ich arbeite mit ganzheitlichen Methoden zur raschen Neuausrichtung, die auf modernster Neurowissenschaft und Quantenphysik beruhen.

Melde dich gerne unverbindlich bei mir und wir besprechen die Details.

Der Ablauf:  

  • 3 Online-Sessions nach Abstimmung

VIP Life Creation:
Intensives 1:1 Coaching

Du beschäftigst dich mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben – mit Dir. 

Du verstehst, welches Life-Design dich erfüllt(er) leben lässt und machst dich auf dem Weg deiner bewussten Transformation. Gemeinsam erarbeiten wir neue Wege, die für dich passen. Ich begleite dich in deinem Tempo. Dabei stehe ich dir mit innovativen und lösungsorientierten Coachingmethoden zur Seite. 

Wir treffen uns im virtuellen Raum – du bist zeitlich und örtlich flexibel 

Das Gespräch findet via Zoom / online statt (zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder vor Ort in Ulm) – du bist zeitlich und örtlich flexibel 

Der Ablauf:  

  • 1 Stunde „Warm up“ und Prozessabstimmung (nachdem ich deinen ausgefüllten Fragebogen erhalten und analysiert habe)
  • 3 mal 3 Stunden via Zoom gemeinsam an deinen Life Change (inkl. Ausrichtung und „Next Steps“)
  • 1 Stunde nochmaliges Online-Treffen nach 2-4 Wochen

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen

Eins war klar, so geht es nicht mehr weiter! Aber wie dann? Und überhaupt, wie erstmal raus aus der belastenden Situation. Karen war tatsächlich mein Anker. Ich hatte das Gefühl, dass sie nicht nur nachvollziehen und nachempfinden konnte, was da in mir los war, sondern mich auch durch gezieltes, aber nicht bedrängendes Nachhaken zur Klarheit und Lösung begleiteten würde. Mit Karen fiel das Graben nach Antworten und meinem Selbst leicht und ich war in der Lage, wesentliche Dinge aktiv anzugehen.

Das zu tun war ein unglaublich wichtiger Schritt in meinem Leben und ich bin ihr sehr sehr dankbar, für ihr offenes Ohr, Herz und klaren Verstand. Ich kann tatsächlich nur eine 100% Empfehlung aussprechen, wenn Du eine empathische und lösungsorientierte Begleitung in herausfordernden Situationen und Lebensphasen suchst!

Ursula Ulla Hunke – www.ursulahunke.de

Darum kann ich dich unterstützen

Ich selbst habe mein Business und Familienleben komplett neu ausgerichtet, bin jetzt wieder voller Tatendrang und Ideen und lebe selbstbestimmt und glücklich.

Ich tue, was mich erfüllt und habe mir echte Freiräume geschaffen. Jetzt verfolge ich wieder meine eigenen Ziele und Träume.

In unserer Zusammenarbeit unterstütze dich ganzheitlich, rasch und auf dich abgestimmt.

Dein Draht zu mir

Wenn du Fragen oder Anregungen hast oder mit mir zusammenarbeiten möchtest, melde dich gerne bei mir.