Du brauchst Veränderung im Job? Du suchst Klarheit für deinen Weg zum weiblichen Erfolg?
Willkommen beim kostenfreien Berufungsseminar!

In ca. 60 Minuten erfährst du:

  • Wie du als Frau mit vielen Aufgaben ein erfülltes und selbstbestimmtes (Arbeits)Leben kreierst.
  • Wie du deinen Job an deine Bedürfnisse anpasst oder ein eigenes Business (er)findest und innerer Frieden und Freude entstehen
  • Wie du frei werden und dein Hamsterrad verlassen kannst

Damit du auch LIVE dabei sein kannst, veranstalte ich das Berufungsseminar an 3 Terminen:

  • Samstag, 05.02.22 um 11 Uhr
  • Dienstag, 08.02.22 um 18 Uhr
  • Freitag, 11.02.22 um 15 Uhr

Du kannst mir alle deine Fragen im Chat stellen – trau dich und sei dabei.

Melde dich in jedem Fall an und gehe für dein Leben 2.0. Du erhältst sogar einen Live-Bonus.

So kannst du teilnehmen:

Den Link für die Teilnahme bekommst du per Email, nachdem du dich hier eingetragen hast:

Die Angabe des Namens ist freiwillig und wird nur zur Personalisierung der Nachrichten verwendet. Mit Absenden und Bestätigen deiner Daten erteilst du mir die Erlaubnis, dir Nachrichten zu schicken. In jeder E-mail hast du die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Einzelheiten zum Datenschutz.

Ich wünsche mir für dich, dass du dein Leben in die Hand nimmst und Designerin deines Lebens, deiner Arbeit und (d)einer Zukunft wirst. Was Frau dafür braucht, erfährst du im Online-Seminar. Ich freue mich auf Dich!

Wie kann Jobveränderung für dich aussehen?

Lass uns das gemeinsam anschauen, denn mal ehrlich:

    • Willst du wirklich zum Osterfest immer noch deinen grauen Arbeitsalltag ertragen?
    • Möchtest du im warmen Sommer noch die Kälte eines tristen Jobs spüren, der dich klein hält und dir nicht (mehr) entspricht?
    • Willst du im rauen Spätherbst zurückschauen und feststellen, dass du schon wieder fast ein Jahr „verloren“ hast?

Wir machen aus deiner Sehnsucht einen echten Plan

Denn, wenn du unzufrieden in deinem Job oder Business verharrst und deine Berufung dich „ruft“, du sie aber nicht „hörst“, kann folgendes passieren:

  • Du verlierst deine wundervolle weibliche Energie, weil du sie nicht darauf lenkst, was dich wirklich ausmacht
  • Du lebst und arbeitest weit unter deinen Möglichkeiten – bis du dich leer fühlst
  • du verschwendest deine wertvolle Lebenszeit
  • du fragst dich schmerzlich „das soll schon alles gewesen sein“ ohne nach Antworten zu suchen und
  • du gibst dir selbst keine Priorität und erkennst nicht, wozu du in der Lage gewesen wärst

Darum kann ich dich unterstützen

  • Ich blicke auf eine erfolgreiche Angestelltentätigkeit in herausfordernden Positionen (Universität und Weltkonzern) zurück – ich kenne also die „Fallstricke“ für Frauen
  • Als Working Mom habe ich in Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber ganz neue Jobs für mich kreiert – das erforderte Mut und Klarheit
  • Als meine Berufung mich weiter rief, startete mein eigenes Online-Business – auch diesen Aspekt der (nebenberuflichen) Selbstständigkeit bringe ich als Expertise in meine Arbeit als Erfolgsmentorin für Frauen mit ein

Darum kann ich dich unterstützen

  • Ich blicke auf eine erfolgreiche Angestelltentätigkeit in herausfordernden Positionen (Universität und Weltkonzern) zurück – ich kenne also die „Fallstricke“ für Frauen
  • Als Working Mom habe ich in Verhandlungen mit meinem Arbeitgeber ganz neue Jobs für mich kreiert – das erforderte Mut und Klarheit
  • Als meine Berufung mich weiter rief, startete mein eigenes Online-Business – auch diesen Aspekt der (nebenberuflichen) Selbstständigkeit bringe ich als Expertise in meine Arbeit als Erfolgsmentorin für Frauen mit ein

Das sagen ehemalige Kundinnen

„Die Zusammenarbeit mit Karen ist eine große Bereicherung. Ich fühle mich total wertgeschätzt und abgeholt. Durch Karen komme ich so in den kreativen Flow, dass ich das Thema nicht mehr im Kopf habe und in die Intuition geführt werde. Karens Gesprächsführung ist intuitiv, sie fragt nach und holt Dinge ins Bewusstsein, so dass ich mich und meine eigenen Stärken besser kennenlerne. Es ist eine Spiegelung und gleichzeitig eine Schatzbergung.;)  Ich habe jetzt Klarheit darüber, was ich kann und wo es hin gehen soll und weiß, wie ich meine Fähigkeiten in die Welt trage. Das alles hat Karen aus mir herausgeholt.

Christina

„Seit Jahren wusste ich bereits: es muss sich was ändern. Da ich beruflich in einer Sackgasse stecke und mir die Umsetzungkraft, aber auch Ideen für mögliche Änderungen fehlen, gehe ich mit Karen als Coach in eine ganz neue Richtung. Mit tiefgreifenden Tools und authentischen Feedbacks bekomme ich gespiegelt, welche Werte mir als Person wichtig sind. Karen gibt  meinen ungeordneten Puzzle-Teilen Struktur und so spüre ich, dass der berufliche Weg in die richtigen, für mich stimmigen Bahnen gelenkt werden kann.“

Sabrina

„Herzlichen Dank für die professionelle Begleitung bei einer sehr wichtigen (beruflichen) Entscheidung. Die intensiven Gespräche, der gedankliche Austausch, die konstruktive Unterstützung und das praktische Aufzeigen von Wegen haben mir bei meiner Entscheidungsfindung maßgeblich geholfen. Durch das fundierte Coaching konnte ich den Mut fassen, eine berufliche Veränderung zu wagen, und damit persönliche und berufliche Erfolge erzielen.

Sabine aus Illertissen