New Lifedesign

WAS BEDEUTET NEW LIFEDESIGN FÜR MICH?​

Lifedesign bedeutet für mich, AKTIVE Gestalterin meines Lebens zu sein.

Das heißt:

  • Wenn die Arbeit bzw. bestimmte Umstände nicht mehr zum Leben passen, NEUE Lösungen zu suchen ​
  • Wenn es mir als Working Mom gesundheitlich schlecht geht, Lösungen suchen​
  • Wenn es Stress zuhause / Schule o.ä. gibt – Lösungen suchen​
  • Job um das Leben kreieren und nicht anders herum​
  • Einen genialen Job machen und Arbeit und Leben in Einklang zu bringen – Klarheit, wie ich arbeiten will​
  • Kreativ zu sein und der Intuition zu folgen​
  • Das Einzigartige im Moment zu erkennen​
  • Lebenslanges Lernen und Weiterentwicklung​
  • Offenheit für Veränderung – denn das ist LEBEN

Bewusstsein

Sich bewusst machen, wie wir leben und arbeiten wollen​

Change

Wandel aktiv zu gestalten​

Berufung

Chance, neue – unkonventionelle – (berufliche) WEGE zu gehen ​

Headline

Chance, neue – unkonventionelle – (berufliche) WEGE zu gehen ​

Headline

Nachhaltig und achtsam mit uns und unserem Umfeld umzugehen

Headline

Zeit für moderne Vereinbarkeit

Erschaffe deine Lebensbalance

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Bist du auch eine
Working Mom?

New Working Moms

WAS SIND NEW WORKING MOMs?

NEW WORKING MOMs sind offen für neue Wege in ihrer Karriere (Lösungssucher), vom Typ her sind sie

  • Entdeckerinnen,
  • Macherinnen,
  • Abenteurerinnen,
  • liebevolle Mamas,
  • Visionärinnen und
  • Neudenkerinnen.

Sie sind eigeninitiativ, engagiert und eigentlich lösungsorientiert, ABER hängen oft irgendwie fest.

Der Kampf einer Working Mom

New WORKING MOMs haben es nicht einfach, denn sie

  • sind berufstätig, aber ihr jetziger Job erfüllt sie nicht (mehr) (Boreout) u/o
  • sind berufstätig, aber ihr Job schränkt sie zu sehr zeitlich ein – sie fühlen sich zerrissen zwischen von Job und Mamapflichten u/o
  • haben Stress im Job und suchen eine Individuallösung mit AG
  • möchten ein zweites Standbein nebenberuflich aufbauen
  • suchen finanzielle Sicherheit/Erfüllung und Selbstverwirklichung im Job u/o
  • sind in Elternzeit und suchen Neuorientierung
  • sind Mütter, die ganzheitlich gesund und erfüllt leben und arbeiten wollen
  • beides wollen – Muttersein und erfüllenden, genialen und gut bezahlten Job

Das alles unter einen Hut zu bringen, ist eine Herausforderung! Die manchmal unlösbar scheint.

VIP Tag: Intensives 1:1 Coaching

Du beschäftigst dich mit dem wichtigsten Menschen in deinem Leben – mit DirDu verstehst, welches Life-Design dich derzeit erfüllt(er) leben lässtWir besprechen, wie du dein „Ich“ im Alltag leben kannst und suchen Lösungen und machbare Wege  

Das Gespräch findet via Zoom / online statt (zu einem späteren Zeitpunkt auch wieder vor Ort in Ulm möglich) – du bist zeitlich und örtlich flexibel 

Der Ablauf:  

  • 1 Stunden Vorbereitung (Fragebogen) 
  • 3 Stunden gemeinsam an deinen Themen  
  • Klare Ziele und Next Steps für dich 
  • 1 Stunde nochmaliges Onlinetreffen nach 2-4 Wochen  
  • Klarheit, Ideen und erste Umsetzungsschritte  

1:1 Package über 1 Monat

IST, SOLL; Klarheit, Ideen, inklusivse modernsterm ganzheitlicher Change-Prozess und Umsetzungsbegleitung  

Die Sessions finden ausschließlich via Zoom / online – du bist zeitlich und örtlich flexibel 

Der Ablauf:

  •  1 Stunden Vorbereitung (Fragebogen) 
  • 3 Einheiten Instant Change Methode (Video NACH Bewerbungsbogen über E-Mail VOR Gespräch) 
  • 3 Mentoring-Stunden gezielt an deinen Themen  
  • Klare Ziele und Next Steps für dich 

Gruppencoaching über 2 Monate

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim.

Darum kann ich dich unterstützen

Unser Alltag ist unglaublich komplex geworden. Wir erleben vielfältigste Einflüsse und Gegebenheiten, die uns zur Hetze und Flexibilität zwingen. Oft haben wir das Gefühl, wie eine Maschine ferngesteuert durchs Leben zu gehen; wir erleben Stress und Unzufriedenheit und fragen uns, wie es weitergehen kann. Die schulischen Belange und Lernstress bei den Kids kommen oft additiv noch hinzu. Doch wie gelingt es mir, dass ich wieder Zufriedenheit und Leichtigkeit erlange? Wie komme ich in Balance und fühle mich gesund und energiegeladen? Wie schaffe ich mir mehr Freiräume? Wohin will ich mich entwickeln? Wie vereinbare ich meine verschiedenen Rollen als Business-Frau und Mama in der neuen Zeit? Fragen, die ich mir auch gestellt habe und die ich – als Gestalterin meines Lebens – immer wieder anpasse.

Ich habe mehrere Coachausbildungen gemacht, um mein eigenes Leben besser zu verstehen und transformieren zu können und unterstütze dich mittels neuester neurowissenschaftlicher Methoden – ganzheitlich, rasch und lösungsorientiert.

Ich selbst habe mein Business+Family-Leben schrittweise neu ausgerichtet (bin also kein Theoretiker, sondern lebenserprobt 😉

Ich kenne DAS

Ich bin diesen Weg bereits selbst gegangen und weiß, wie hilfreich es ist, diesen Weg nicht allein gehen zu müssen.

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht,

  • vielbeschäftigte Frauen dabei zu unterstützen, ihren wahren Weg zur Erfüllung im Job und privat zu finden und dabei ein geniales Vorbild für ihre Kids zu sein. UND mehr Zeit für die Familie zu haben.
  • engagierte Working Moms dabei zu unterstützen, sich ein Leben zu kreieren, dass sie beruflich und privat mit Sinn erfüllt und erstrahlen/erblühen lässt.
  • xyz dabei zu unterstützen, sich ihr authentisches/individuelles Lebensdesign zu kreieren, dass sie sowohl im Job als auch privat erfüllt und sie erstrahlen lässt.

Get in touch now

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu.